EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Rattenintegration Klappe Die Erste

Huhu ihr lieben,

 

Seit dem 8. sitzen nun Mc Dreamy, Kuschel, Willow, Buffy und Anya zusammen.

 

8.12.2010:

 

Morgens setzte ich die Nasen in Transportkäfige, damit ich in aller ruhe den schrank richtig mit Essig säubern konnte. Nachdem er sauber war, weichte ich auch gleich die ganze Inneneinrichtung ein. Warum? Damit die Nasen meinen, dass alles neutral ist. Nun legte ich großzügig Zeitungspapier im Schrank aus. Häuschen gab es noch keine damit es zu keinen Streitereien kam.

So, dann war es endlich soweit. Mein Freund half mir die Nasen in den schrank zu setzen. Dann geschah aber das, was ich nie erwartet hätte nichts. Kein Gequicke, kein zoff. Nur reges gewusel, alles wurde sehr genau angeschaut. Mc Dreamy putzte sogar die kleinen Buffy.

 

9.1.2010

Auch heute morgen war alles ruhig, so beschloss ich  zwei kleine Rodi Pet Häuschen rein zu tun. Kuschel und MC Dreamy gingen doch tatsächlich zusammen in eines Ich bin sichtbar erleichtert, dass bei dieser Gruppe alles so gut läuft.

 

10.1.2010

Nachdem es nun so gut gelaufen war, packte ich meinen nasen noch ein paar Einrichtungsgegenstände hinein. Auch diesmal gab es keinen Streit. Kuschel muss ich aber etwas unter Kontrolle bekommen, denn sie stopft sich schon wieder die Backen voll. :D Hat Angst vom Fleich zu fallen mein kleines Moppel *love* Die kleinen Mädels Anya, Buffy und Willow sind aber seit der Integration etwas ängstlicher und zurückhaltender. *seufz* Hoffe das legt sich wieder. Drückt bitte die Daumen. Bevor ich mit dem Blog Eintrag angefangen habe, war ich bei ihnen drüben. MC Dreamy und Anya lagen sogar zusammen in einem Häuschen *hach*

 

Ich werde weiter berichten, wie sich die Nasen machen. Gegen mitte bis Ende diesen Monats möchte ich dann auch anfangen die Herren der Schöpfung Sawyer, Angel und Spike zu vergesselschaften

10.1.10 13:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandy / Website (17.2.10 14:21)
Ui, das Kerstinsche hat einen Blog! *froi*

Super, dass das mit McDreamy und den Mädels so gut geklappt hat! Knuddel meine Kuschel von mir und gib ihr mal bissi mehr zu futtern - die ist doch schon so ein Hungerhaken! *lach*

LG, Sandy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog