EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Schatzi ist wieder da *freu*

Wie der Titel schon sagt, mein Schatzi ist wieder da. Nun fragt ihr euch vielleicht, wo war er denn?

Er war im Krankenhaus und wurde operiert. Die Op hat er gut überstanden. Mittwoch war der große Tag gekommen. Heute mittag wollten wir ihn besuchen, davor gab es jedoch einen verhängnisvollen Telefonanruf. Mein Schatz rief an und meinte, er dürfte heute nach Hause. Ganz außem Häuschen schrie ich herum und war auf einen Schlag total heiter

 

Nun isser wieder zu Hause und ich freue mich sehr darüber. 

Bei den Hunden ist alles okay soweit. Hier liegt immer noch schnee. Assie taut richtig auf und spielt sogar herum. Sonst ist sie eher ein ruhigerer Hund.  

 Die ratten allerdings Mc Dreamy und Kuschel hatten einen Besuch beim Tierarzt. Kuschel hat mal wieder Atemgeräusche sie wird mit Tabletten behandelt. MC Dreamy nahm ich mit, weil er ein "geschwollenes" auge hatte. Die Tä weiß aber auch nicht, was es ist und wir werden weiter beaobachten. Die Zähne sind soweit okay und können als Grund ausgesetzt werden.

 

Dann mal ein schönes Wochenende!  

16.1.10 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog